Electric Sound Area

 

Sendung Sendeplatz Sendezeit Rhythmus Moderator
Electric Sound Area Donnerstag 20:00-22:00 Uhr wöchentlich Blackbahia

 

Electric Sound Area ist nicht, wie so oft vermutet, die genossenschaftliche Vereinigung der selbstständigen Elektriker mit Gehörschaden des östlichen Vogelsbergkreises. Hier spielt unser Blackbahia alles was die Elektroszene so hergibt. Am bekanntesten dürfte dem unbescholtenen Normalbürger noch die Band Depeche Mode sein, die hier auch zu hören ist. Hier haben aber auch weniger bekannte Künstler die Chance sich zu präsentieren. Für Liebhaber dieser Musikrichtung ist Electric Sound Area ein Muss. Für alle anderen klingt die Musik bisweilen schon etwas befremdlich. Gerüchte besagen, dass unser Blackbahia während der Sendung schon Anrufe bekommen hat, er sollte aufhören mit dem Hammer auf Metall zu schlagen. Seine Reaktion dazu: „People are People!“