Team

Moderatoren:

Achim (Mod. Akimo)

Baujahr 1964 und wohnt im schönen Hessenland.

Moderator beim Radio seit Mai 2014. Damals fing alles an bei Radio RGDR. Nach dem Ende von RGDR folgten zwei weitere Radios, wo er als Moderator sendete. Seit November 2018 eigenes Radio nhw1.

Akimo ist eher ein Schlagerfuzzi. Spielt aber auch gerne aus allen Bereichen Balladen und aktuelle Popsongs. Natürlich zählen die 80er auch zu seinen Favoriten.

Der HSV-Fan Akimo kocht leidenschaftlich gerne und genießt den Urlaub in Ellmau in Tirol und auf Sylt.


Randolf (Mod. Randy)

Baujahr 1960 und wohnt im schönen Westerwald.

Unser schmaler Freund Randy, man kennt ihn auch unter dem Pseydo „Schlappy“, ist ein alter DJ und Moderator Fuchs. Mitbegründer von Radio nhw1. Gemeinsam mit Mod. Akimo und Mod. Icke gehört er zum

Trio Invernale hier beim Radio nhw1.

Sein größtes Hobby neben der Musik ist es, mit seinem Rollator die Stadt unsicher zu machen. Nicht immer geht das glimpflich aus. Aktueller Prozess läuft!

Randy ist unser Remixer. Er mag aktuelle Charts und spielt sehr gerne Remixe. Natürlich kennt er sich bei den Oldies auch bestens aus.

Er hat schon auf den großen Bühnen im In- und Ausland aufgelegt und ist für jeden Spaß zu haben.

Bei Problemen mit der Sendetechnik steht er mit Rat und Tat zur Verfügung. Er kann den RadioBoss im Schlaf so einstellen, dass er perfekt läuft.


Oliver (Mod. Blackbahia)

Baujahr 1974 und wohnt wie Akimo im schönen Hessenland.

Hier bei Radio nhw1 ist Olli seit Juni 2020 und bringt sich perfekt ein.

Auch er kennt sich im Schlaf mit der Sendetechnik des RadioBoss aus und weiß wo er welchen Haken setzen muss damit alles richtig läuft. Außerdem gestaltet er mit Mod. Akimo die Webseite.

Zu seinen Hobbys zählen an erster Stelle die Freiwillige Feuerwehr und das Angeln. Er hat schon so machen Brocken aus dem Wasser gezogen.

Für sein Mod. Bild reiste er extra in die Mongolei und kaufte sich dort die extrem geile Brille, damit er überall den Durchblick behält.

Außerdem ist unser Halbitaliener Olli großer Fan von Eintracht Frankfurt. Er hat schon bei so manchem Duell im Waldstadion Frankfurt mitgezittert.

Das Grillen gehört auch zu seinen Lieblingsdisziplinen. Lamm, Steaks und Würstchen zählen zu seinen Favoriten. Und wehe, es gibt keine gescheiten Salate dazu. Denn dem Olli sein Motto lautet: „Wenn ich grille, will ich gescheite Salate ham!“


Gast-Moderatoren:

Kaufen (Mod. XXX)

Sendest du bei einem anderen Radio? Willst dort nicht weg, aber hast mal Lust bei
uns eine Sendung zu moderieren? Kein Problem, werde einfach Gastmoderator bei uns.